Letzte Partie der Saison

Geschrieben von Regina Fässler

Am Vergangenen Samstag bestritten die Frauen des HC Rheintal ihre letzte Partie dieser Saison auswärts gegen den TV Uznach. Leider konnten die zwei Punkte nicht nach Hause genommen werden.

Schon zu beginn der Partie hatten die Frauen des HC Rheintal mühe mit der offensiven Verteidigung der Gastgeberinnen. Erst in der achten Spielminute gelang es den Rheintalerinnen ihr erstes Tor zu erzielen. Die Gegnerinnen hatten ebenfalls einen schweren Start und mühe mit der konsequenten Verteidigung. Bis zur Halbzeitpause gelang es den Rheintalerinnen bis auf ein Tor an die Gegnerinnen heranzukommen. Es schlichen sich zunehmende technische Fehler ein und die kraft schwand mehr und mehr dahin. In den letzten Minuten hätten es die Frauen des HCR noch schaffen können, den Sieg doch noch zu erlangen. Da die Nervosität zu fest stieg liess die Konzentration zu fest nach. Somit wurde die Partie mit 20:17 verloren.

 

Coach: Stef Thür

 

Es Spielten: Regina Fässler, Sabine Kunisch, Vanessa Gächter, Sabrina Mertl, Gabi Müller, Sarah Näf, Jeanine Roth, Verena Schlichtling, Andrea Schuler, Nadine Vetsch, Chiara Zoller, Aline Züst