A bschlusstraining der Kids des HC Rheintals

Geschrieben von Cornelia Giger

Am Donnerstag 11.06.2020 hiess es das letzte Mal Training für acht Kids, welche ab nächster Woche zu den U9 wechseln. Die andern Kinder bleiben in der Kidsmannschaft. Ebenso konnte ich auch schon neue Kids begrüssen. Pünktlich um 16.30Uhr stürmten die Kids voller Freude in die Halle. Zum Aufwärmen spielten die Kids Sitzball mit der 3-Schritte Regel, welche meistenseingehalten wurde. Dann nach wurde wie bei den Profis eingelaufen und die erste Trinkpause war fällig. Nach der Pause ging es endlich mit Handball los und die Kids hatten sichtlich Spass und waren mit Elan und Freude dabei. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Überraschung für die Kids. Alle erhielten ein Brötchen in Form eines Handballs mit einem „Brügeli“ drinnen, welches natürlich sofort von allen Kindern gegessen wurde.

Ich wünsche den acht Kindern in der U9 viel Spass und freue mich auf die Kids, welche noch bei mir bleiben, sowie hoffentlich auf viele neue HC Rheintal-Kids. Falls auch du Freude am Ballsport hast das Training findet jeweils am Donnerstag in der Gässeli Turnhalle in Widnau von 16:30-17:30Uhr statt.